Anton Dörig - Vortragsredner / Speaker / Berater / Autor für Präsenz und Essenz in der Führung

Anton Dörig & sein Netzwerk

Sowohl in leitenden Managementpositionen in (Gross-)Unternehmen und öffentlich-rechtlichen Institutionen, als auch als Experte in internationalen Verbänden, Organisationen und Arbeitsgruppen, bis hin zum Vorstandsmitglied und Regionalverantwortlicher für Europa, ist sein Wissen und Können gefragt. Die Erfahrungen in diversen Branchen in Bezug zu LEADERSHIP – MANAGEMENT – SICHERHEIT sind einzigartig und zeigen ihre Wirkung nicht nur bei Keynotes, Vorträgen und Seminaren, sondern auch bei Beratungen / Begleitungen für Unternehmen, Führungskräfte aller Management-Stufen und Privatpersonen.

Der Schweizer Anton Dörig ist selbstständiger Experte & Berater | Keynote Speaker & Autor zu den Themen Führung und Sicherheit. Er schreibt immer wieder Fachartikel und Bücher zu diesen wichtigen Themen der Berufswelt und ist ein gern gesehener Dozent in diesen Bereichen. Aufgrund dessen hat er das Modell Präsenzielle Führung!® für heutige und zukünftige Führungskräfte entwickelt. 2018 erschien sein neustes Werk "Chefsache Präsenzielle Führung" bei Springer Gabler, dem internationalen Management-Verlag.

Sein Unternehmen (DÖRIG CBA) führt er seit 2007 und ist seit 2019 offizieller Partner der CTS Group AG. 

Sie wollen noch mehr erfahren?  
Gerne doch, dann klicken Sie hier. - Los geht's!